Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12

Frühstück mit viel Rot

So wie's aussieht, behalte ich die Gemütlichkeitsklamotten heute etwas länger an

weil es wieder regnet

die Rübe stört das weniger, sie möchte soweiso garnichts

Nachmittagsbesuch beim kleinsten Familienmitglied

wo der Liebste mit meinem Bruder zur Tat schritt, äh hämmerte

Judith Herrmann im Radio!

Blick ins homeoffice: ein bisschen arbeiten, ein bisschen heißer Tee

Zwischendurch recht frühe Abendbrot Vorbereitungen - liegt bestimmt am Wetter

Zeit für die Hormongabe. Armes Häschen.

In deisem Falle heisst es nicht Bulgurpfanne, sondern -topf

Sonnen, äh - Regenschirm!

Dies also meine ersten zwölf von zwölf. Hier kann man ansehen, wer noch mitmacht...!!!
(Ich hatte irgendwie ein bisschen Pech mit blogger heute, super viele Abstürze...) Ja.
Danke fürs Anschaun'!

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Gefallen! Danke

hyggelig hat gesagt…

Deine Fotos sind wunderbar.. ein grund für mich öfter bei Dir reinzuschauen.. danke für die 12 von 12.

Lieben guß
stephi

rose hat gesagt…

danke!

Emma hat gesagt…

Super schöne Bilder...tolles 12 von 12
lg
emma

Frau Maus hat gesagt…

Uiiih.... wie schön. Da haben Sie aber schöne 12 eingefangen! Abendsonnige Grüße von Frau Maus

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich habe gern bei dir vorbeigeschaut und finde deine 12 von 12 Auswahl sehr schön.
Liebe Grüsse
Barbara

Tanja hat gesagt…

Wirklich schöne 12!
Lg Tanja

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ja, Blogger hat heute rumgezickt. Beim Foto´s laden, beim kommentieren.
Aber am Ende hat es geklappt.
Schöne 12 von 12 hast Du da.
Darf ich fragen wofür eure Rübe Hormone bekommt? Oder sind die für ein anderes Tier?

Lg,Bianca

rose hat gesagt…

Dankeschöön! hallo bianca, klar kannst du fragen - unsere hündin ist scheinschwanger.ziemlich dolle sogar, leider. und gegen die milch im gesäuge gibt man hormone :(

bloggergezicke: ja, genau...hatte ich auch noch nie...

danke für eure kommentare und ganz liebe grüße