Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12

unten angekommen grüßt candy

sunny - du hier? erster blick nach draussen.

sofort ein neues

es ward rührei gewünscht

mann mit hund. hund nicht gut drauf (ich glaub' jedes mal jetzt bei 12/12.?)

kicker, heute sonnig

viele stunden später, längst dunkel, längst in der firma

ein bisschen farbe

passt

dann mal nach hause, duunkel und nass...

hier liegen diese hübschen äpfel

und birdie piepst "ende".

danke fürs gucken! viel, viel mehr zwölfs gibt es in d iesem netten blog!

2 Kommentare:

bettina hat gesagt…

Whow, Arbeit und noch so viele Bilder, ich bin beeindruckt! Den Hund und seine Stimmung kann ich bei dem Wetter übrigens durchaus verstehen :)

myriam kemper hat gesagt…

Oh, so ein selbsterwärmend Dingsda könnte ich heute auch gut gebrauchen!
Und einen Farbfächer brauche ich auch unbedingt einmal wieder, meiner ist seit unserem Umzug verschollen...

Einen lieben Gruß unbekannterweise zurück von
myriam ;-)