Freitag, 12. Februar 2010

Freitag

Offwhite ist das Stichwort. Mir ist so off-whiteish, wenn das irgendwer nachvollziehen mag. Seltsame Sätze, sie läuten das Ende der Woche ein, eine gute Woche. Eine volle Woche, und deswegen: heia, aus, Ende. Gibt's eigentlich noch diese Auswanderer Sache im Fernsehen?!! Dann würd ich nämlich die Papiere jetzt zur Seite legen und sie morgen oder sonstwann durcharbeiten. Ich glaube ich bin auch gar nicht mehr aufnahmefähig. Maximal noch hundeausführungsfähig, ansonsonsten s.o.

Bleibt noch das Bild, es ging ja um Inspiri Inspira. Esszimmerstühle! Schwieriges Gebiet! Bis bald & eine schöne Zeit!

Foto: Wegner Chair @ Carl Hansen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen, Rose!

Wieso denn Inspiration? Willst Du Dich neu einrichten? Oder ist das mehr allgemein gedacht?
Bist Du mal am Samstag / heute :)))) im Viertel? Eine schöne Latte bei Ferrari wär doch nett...
Liebe Grüße
Die Frau, die den Schlitten zieht, C.

rose hat gesagt…

hej carola,
huskies haben ganz schöne muckis, was? hoffe, euch gehts gut, haben uns ja lang nicht mehr "in echt" getroffen"!
Wollen wir emailen? liebe grüße

Anonym hat gesagt…

schönes foto, ah... mir ist auch white. marta

Anonym hat gesagt…

"Esszimmerstühle! Schwieriges Gebiet!" Wie wahr, wie wahr!

Herzliche Grüße,
Hannah