Mittwoch, 9. Februar 2011

...endlich


...am Start. Fast vier Wochen ohne und nun ganz neu! Den ganzen Tag war hier Handwerker Disco, et voilà, das obere Badezimmer kann bebadet und es kann wieder gekocht werden. Wie wichtig das ist, erlebt man so richtig nach fast 4 Wochen ohne Küche (2im alten und 2 im neuen Haus).
Ausserdem ist sie - glaub ich bis jetzt - ist sie eine echte beauty, ganz wie geplant. Ich freu mich!

Den Rest von heute, nämlich wieder einmal die Erkenntnis: Bauen= Abenteuer! wird hier jetzt nicht thematisiert, heute bleibts - hey, beim k-day ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Rose,

Das ist Eure Küche? Kann ich mir vorstellen, daß man nach so langer Zeit endlich wieder kochen mag! Viel Spaß in Deiner Traumküche. Die tät mir auch gefallen - soweit ich erkennen kann!
Liebe Grüße,
Caro

rose hat gesagt…

Hallo Carola,
ach schön, danke für Komplimentchen und Grüße und Wünsche! Hoffe, bei Euch ist alles in Butti