Freitag, 11. März 2011

Zwitscher

Welche Kraft diese Sonne hat - so insgesamt...Oder der Wechsel von Winter zu Frühling, dieses immer wieder Neue!
Kein Wunder, dass die Lyrik voll von Frühlingsgedichten ist, es ist ja auch zu schön, wenn die birdies zwitschern, die Knospen knospen und alles leichter wirkt, hach...
Mir fällt dazu ein spontanes wahe guru ein.

Dieses Wochenende hält für uns unter anderem ein Hundeintensiv Training parat - ich bin ganz gespannt.
(Eben auf dem Markt, als ich mit meinen grad erstandenen Ranunkeln in die Firma spazierte, lief da wieder Jack rum, das Ideal aller Parsons: frei, ohne Leine, auf dem Markt, mit eintausend Tauben (Beute), ganz vielen Menschen u. anderen Hunden - zottelt Jack, der Traumterrier, neben seinem Herrchen her. Einfach so. Wahnsinn). Euch ein Wochenende voll Sonne und Frühlingsluft!

Keine Kommentare: