Mittwoch, 11. Mai 2011

Dear diary

hmm, also das i-pad machte jetzt so ganz spontan auch mal kurz nicht!was ich wollte. Ok.
Kleine Notitz fur heute abend: Ich führe schon wieder die gleiche Diskussion mit der Ackerwinde - unglaublich: Die Gartengestaltung liegt - von der fertigen Zeichnng jetu mal abgeßehen - in weiter Ferne, wir haben noch nicht mal eine Terrasse, aber diese Winden brauchen schon eine Ansage. Umschlingen schon wiedr meine Pflanen und wollen den Bamboo erwürgen!
Hallo? der hat den umzug eh nicht gut uberstanden. Grrrr, dieses Zeug.

Dabei fragte ch mich eben minikurz, wie sinnvoll das tagebuchisieren so ist, vor allem so, wie es hier ist, offen, aber ja ohne leser (hier oft anwesende mal bitte eben ausgenommen). Aber ganz ehrlich: Wir, ich leben ja online. auch.
also alles gut.

Keine Kommentare: