Montag, 15. Juni 2009

bench monday (1)

Montage aufs Podest!Am Montag auf die Bank! Ich mach jedenfalls mit! Auch wenn mein erster Beitrag, sagen wir mal, extrem montäglich ist.
Dafür der vielleicht schnellst entstandene: entschieden, auf Stuhl geklettert, contributed, fertig.
Gesehen hier.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dat versteh ick nich...

rose hat gesagt…

ich glaub ich auch nicht...ich steig auf eine bank ;)

dit is ne flickr group, und ich meine es geht darum, eine motivation "for taking better pictures" zu haben. also jeden montag ein bild von dir auf einer bank. try it!
ich selbst finde es eher einfach witzig.auch wenn mein bild heute säährr mau war. unbekannte grüsse

rose hat gesagt…

hallo lieber kommentator/in,

da war ein link in dem post - zur group...

Anonym hat gesagt…

also dieser Link geht zu ner Frau die noch viele Kisten bis zu ihrem Zwischenzuhause zu packen hat... das war mir ebenfalls rätselhaft...

rose hat gesagt…

ja, sicher so: haus bauen> irgendwo asuziehen aber haus noch nicht ganz fertig>irgendwo inzwischen zu hause sein...schätze ich mal :)