Donnerstag, 18. Juni 2009

himmel:blau

Oh weh, meine Kamera ist kaputt, bei play ist alles okay, nur Fotos machen mag sie nicht mehr. Deswegen gibts hier das (vorerst) letzte Bild von ihr, das eigentlich nur ein Probebild war. Well, it is himmelblau, und danach ist mir heute so!
Ich wusste gar nicht, dass digi cams aufgeben, hmmm. vielleicht hat meine gedacht: oooch nöö, die trulla macht immer so olle Bilder, i mag nimma. Kann ja sein. Wer weiß das schon.

Außerdem komme ich soeben vom Friseur. Meien Haare hatten ihre erste Begegnung mit einem Glätteisen.. Ich finde, das passt thematisch so nett, weil ich den ganzen Tag daran denke, wie unpolitisch ich bin. Erinnert wurde ich dankenswerterweise hier.

Dann noch ein Tip! Heute morgen im Drucker: To do Listen-Zettel, Motiv birdies, sehr sehr süß. Hätt ich gern abgelichtet - geht ja nicht s.o. - zu finden hier. Danke schön dafür.
Ich eile jetzt mal..

Keine Kommentare: