Donnerstag, 1. Oktober 2009

Enlightenment

Hallo Herbst, hallo Oktober! Nun ist es also ziemlich offiziell: Die Flip-Flops Saison ist vorbei und doch grüsst uns sunny mit bemerkenswertem Licht. Goldenem Licht. Hund und ich haben es heute vormittag bereits sehr genossen -auf einem ausgedehnten Spaziergang.
Zwischendurch mal ein Regenschauer, da kann man dann doch schnell zum Rechner rennen...Anlässlich wichtiger Ereignisse und etwas unwichtigeren Erledigungen habe ich nämlich heute einen Tag frei-hei.
Mir ist dieser Tage sehr van the man mässig zu Mute...I am in the here and now (...) whats the sound of one hand clapping...Also, die Luft ist herrlich, ich geh wieder nach draußen ...cheers
Rotbäckchen im Garten.
Erde und Feuer, Herbst.
Komplementäre Butten in der echten Welt.

Keine Kommentare: