Freitag, 5. März 2010

Jubelfreitag der 5e

Ich fange dann schon mal an zu feiern - wie heute Mittag bereits mit Frau A.v.R. aus B. (siehe oben), denn irgendwann heute am späten Nachmittag jährt sich mein Nichtrauchersein! Ja-ha. Dazu liesse sich ja jetzt eine Menge sagen. In Thailand zum Beispiel - wo so gut wie jeder immer und überall raucht - war ich drei Wochen unter vielen Leuten immer die, die nicht rauchte. Wobei ich super verstehen konnte, das Singha in der Hand, die Massage hinter und der Ozean vor einem, da glimmt es gar romantisch.

But not for me. Und ernsthaft betrachtet, habe ich auch keinen Bedarf. Schon schräg.

Ich sage: Schönes Tage, schöne Zeit und für manche Ski heil und aprés heil, alles heile. Ich geh heut comedisieren. Tschüß.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da kann man ja nur gratulieren!! Weiter so!
Gruß, Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Rose,
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe seit 7 Jahren keine Zigarette angerührt. Seit Matthis eben...Ist auch besser so.
Liebe Grüße aus dem Steintor, Carola & Bande