Donnerstag, 4. März 2010

noch mehr

Wow. Sonne.
Bild: Foscarini's Twiggy Floor on Ylighting

Edit: Also, mein lieber Schnee. Versteh' mich bitte nicht falsch, es war toll mit Dir, ich kann darauf jedoch nicht mehr näher eingehen, die Zeiten ändern sich und so - das ist jetzt einfach mal mal aus. Nun kündigst Du an, wieder zu kommen. Ja, ja, das wär schön, ganz schön sogar. So im Dezember dann, würde das passen? Hier kursieren nämlich schon kleine Aufrufe à la "Sagt nee zu Schnee". Das muss doch nicht sein....Also, überleg's Dir nochmal, in Hamburch sagt man tschüß - hier auch!
Schmelzende Grüsse von mir.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo upsdalsboom,

Ein schönes blog, gefällt mir hier. Werde öfters vorbei schauen....

ciao, fiona zzt. in brussel

rose hat gesagt…

hallo fiona,
das freut mich.
liebe grüsse