Montag, 30. August 2010

Am Wochenende

...hat es geregnet, das tut es immer noch. Zwischenzeitlich hatten wir ein wenig Glück und konnten Samstagabend tatsächlich ein Konzert trockenen Fußes mitnehmen (Carola: Ich habe Dich vermisst).
Und weil wir ja gerade Zwischen-Herbst haben (heißt: der Spätsommer kommt noch und erst dann kommt der Herbst) trage ich heute tagsüber das erste Mal eine Wollstrickjacke (!) und habe gestern nach einem fast ganztägigen Yogaworkshop (!) ein Kürbisrezept gekocht: scharfe Butternut Beilage zu einem wärmendem Mahl. Ich hatte zwar keinen Koriander, und mir war's etwas zuviel Fenchel - ansonsten war das superlecker. Empfehlungs- bzw. festhaltunsgwürdig lecker.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Rose,
ich war auch auf dem Viertelfest - wie schade. dachte wir würden uns "zufällig" begegnen....Schade mit dem Wetter, aber so typisch ;))
Das ist ja toll, wie es bei Euch los geht - ist das beim Haus der aktuelle Stand? GlG, Carola

rose hat gesagt…

hallo caro, ja - ich hatte auch den caro-blick ausgeworfen - ist das erste mal, das wir usn nicht dort getroffen haben!
schön, das Du mir hier die Stange hälst, freut mich wirklich!