Dienstag, 9. November 2010

Haustür

mein MIniScribble zur Hauseingangstür...Immer diese Entscheidungen...Für die 5 Kassettenvariante hatte ich mich schon entschieden, bevor wir angefangen haben, zu bauen. Und nun frage ich mich, ob ich nicht doch...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Roselie,

und welche Tür wird es? :)))
Wie geht's Euch denn sonst so? Hab hier ja lang nicht reingeschaut, und plötzlich baut Ihr ein Haus, ja? Wo denn genau? Das ist ja toll! Ich drücke Euch beide Daumen, dass alles gut klappt! Ich komm auch wieder zum Pflanzenflohmarkt im Frühjahr, aber vielleicht sehen wir uns ja doch vorher mal. Wie geht's dem Idefix? Kommt doch mal nach Oldenburg!! Herzliche Grüße, Nannika

rose hat gesagt…

Hallo Nanni, das ist ja schön! Und danke für Grüße und Wünsche! Dem Fleckenzwerg gehts eijentlich janz jut! Und Deinen?? Und überhaupt? Wenn Du willst, schreib eine email.
Lieben Gruss nach OL!