Montag, 8. November 2010

Wohin des Weges

Das ist unser hinterer Garten und ohne das jetzt prüfen zu können (mach ich aber noch, wenn ich Zeit hab), würd ich sagen: Im Frühjahr nach dem Einzug? Jedenfalls fangen wir an, unsere unorthodoxe erste Hecke anzupflanzen... Was soll ich sagen?! Diese Seite ist schön dicht. Doch kommt es wie es kommen muss, heisst es doch, Nichts bleibt, wie es war.
Deswegen beginnen meine Gespräche in letzter Zeit gerne mal mit: "Haben Sie einen Mini-Bagger?" Und segenswerter (!) Weise hoffe ich, an diesem vergangenen Sonntagvormittag die richtige Antwort vom Richtigen zur rechten Zeit bekommen zu haben. Das nennt man dann wohl rechtzeitig. (Freitagsgiggle am Montag?)

Ich. bin. so. erleichtert!

ps: Ich sollte dieses Bild noch austauschen und in s/w posten!
edit: Und auch ein aktuelles Bild dazu posten.

Keine Kommentare: