Dienstag, 21. Dezember 2010

Nicht mehr lang

Dieses Bild gibt den Ausblick (aus unserem Schlafzimmer) nicht im mindesten wieder. Mir gefällt das soo sehr. Kniep...Noch 4 oder 5 Wochen....

Nebenbei: Ich bewundere die, die mit dem Telefon tolle Fotos schiessen. Trotz neuer Cam ist es mit dem neuen Fon same same. Bei mir. Naja.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Rose!
Das sieht ja wirklich wunderbar aus!
Ich wünsche Dir ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue! Was machst Du denn Silvester?
Wo Du mal da bist? ;)

Liebe Grüße von Carola mit der Rasselbande

rose hat gesagt…

Hallo Carola, wie lieb von Dir...vielen dank auch für Dein Kommentieren - keeps me up!

Auch Dir und den Lütten alles Liebe, ganz viel Glitzer & Funkeln unter grünen Zweigen....und natürlich eine riesen (Kinder) Party ins neue Jahr, und vielleicht sehen wir uns dann 2011 mal wieder...

Liebe Grüsse, Rose