Dienstag, 8. Februar 2011

K-Day und noch so einiges


Unser Stühle sind gerückt - am vergangenen Freitag. Vielen Dank an Euch und Eure tip-top Orga, das war sehr lieb und sehr lecker. In der letzten Woche hat sich auf der "Baustelle" relativ wenig getan, was die Handwerker Seite betrifft. Unser Man of the year alleridngs hat den Schrank finalisiert, was super ist. Morgen ist dann key day, man verzeihe mir den Wortwitz. Ich bin sooo gespannt. Ausserdem kommen noch mehr Tischler und noch mehr Haustechniker und Elektriker, Bude wird voll.

Um auch die Entspannung etwas zu befördern, waren Bi änd mi (nochmal Wortwitz) gestern im Hamam, wie man sieht, zugleich beringelt. Ich wünsche einen schönen Abend!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

so hier also ein Kommentar auf besonderen Wunsch einer ganz besonderen Freundin.....??????....kommentieren ist ganz schön anstrengend.....K-Day passt ja in so vielerlei Hinsicht....ringelshirts sind eindeutig mega IN.....entspannung und hamam und komische hippe Kamera-apps auf jeden fall auch...