Mittwoch, 23. Dezember 2009

Tauwerk

Unsere Weihnachtsdeko hat ein upgrade erfahren: Voilà - unser Baum...

Die letzten Tage waren sehr geschäftig, aber auch schön - viele Einladungen, viele Besuche und tolle Sachen wie Feuer und Glühwein in Nachbars Garten zur Wintersonnenwende.

Seit gestern besitze ich den neuen Loose und heute Mittag sind auch die noch heiß ersehnten Pakete eingetroffen - jubel - alles prima also. Ich hatte schon befürchtet, noch morgen bangend auf den Paketdienst zu warten...danke dafür!

Jetzt werde ich noch etwas weiter arbeiten - ganz in Ruhe, die Kollegen sind längst hinfort, um dann so langsam Richtung Heimat zu trudeln. Dann ist die Firma wirklich geschlossen und es kann ge-holiday-t werden. Euch viel Vorfreude und das alle Geschenke da sind, wo sie sein sollen!

Keine Kommentare: