Freitag, 18. Dezember 2009

Schnee

Alles wird heller. Auch wenn ich bis dato keinerlei Vorhersagen bemüht habe - das mache ich nie - rechne ich sehr mit weißer Weihnacht. Wär' schön. Ich liebe es, wenn die Schritte knirschen und alles so still ist.
An den Schnee im letzten Jahr erinnere ich mich sehr deutlich: Auf dem Weg nach Frankfurt, so gegen 5 Uhr morgens, eisglatte Bahnen, fiese Talbrücken, ein Hörspiel und ein schlafender Mann auf dem Beifahrersitz. Ach, war das...aufregend..Das fiel mir eben so ein, wo doch alle schon "in Jahresrückblick" unterwegs sind.

Dies waren dann wohl some Friday's pops of white. Mein lieber Freund F. ist zu Besuch aus Australien und wir werden heute abend bei uns einen gang Abend haben - ich freu mich ganz doll. Ich glaube auch, das der Mann - also meiner - den Grill zünden wird, um ein paar Steaks drauf zu legen. Ich gehe dann für gegrillte Gemüsepäckchen - mein TopRezept hierzu dann im nächsten Sommer. Howdy! Euch allen ein ganz schönes Wochenende xxo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Rose,

schon im Weihnachtsstress?
Vielleicht sieht man sich in den Ferien nach Weihnachten mal?
Wäre doch toll, wir haben lange nicht miteinander gesprochen.
Carola und die Rasselbande

rose hat gesagt…

heeello carola,
du hast ja bestimtm nicht um 6 uhr früh kommentiert? oder? :)
ich muss mal die uhr stellen! a propros uhr, wir fahren in den urlaub und sind nach weihnachten sofort futschi!! gern im nächsten jahr (oh)!

Euch Vieren ganz fröhliche Weihnachten!