Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12

Drei Minuten vor 12 bin ich fertig geworden mit den zwölflingen. Doch der Reihe nach. Der Morgen fing, wie ein Samstag sollte, gemächlich mit luxuriös lange im Bett liegen an - wunderbar. Im Anschluss ein ausgiebiges Frühstück mit frischen Brötchen, die der Liebste von der großen Hundetour mit dem Rad mitbrachte - perfekt. Um nicht zu sagen:

..twinkle, twinkle

Zündung am Morgen

Das endlos Frühstück mit erwähnten Blödchen im Raufaseridyll.

Sehr pinkie hier im upsdalsboom.

Kurz raus gesteppt. Noch in Pyjamas.

Auch auf dem Wohnzimmertisch (so etwas existiert hier erst seit kurzem) auf Motivsuche.

Adventskranz (und ich in jeder Kugel :)

Einkaufen am 3. Advents-Sonnabend. So langsam musste ich mich sputen. Kein weiterer Kommentar.

Jedoch: Beim Einkaufen Freundin getroffen und lecker Caffe getrunken. Versöhnt mit Parkplatzwahnsinn und so.

Abendprogramm: Theater.

in guter Gesellschaft. Vorher im Restaurant habe ich keine Fotos gemacht. War eine Neuentdeckung für mich und zwar eine gute, genau wie das Stück und das schöne umgezogene Theater!

Also dann: Gute Nacht!

Vielen Dank fürs Gucken. Wer noch dabei ist, erfährt man hier.